fbpx


Flexible
Bezuschussung.
Glückliche Mitarbeiter.

Wusstest Du, dass Du mit nur 1€ am Tag die Produktivität eines Mitarbeiters um 12% steigern kannst?

Die Uniliever plc geht sogar so weit zu sagen, dass ein Investment von einem Dollar in Mitarbeitervorteile der Firma einen Gewinn von $2.50 einbringt. Klingt zu einfach um wahr zu sein?

Mit HelloFreshGO bietest Du Deinen Mitarbeitern nicht nur vielfältige Essensoptionen – Du kannst als Arbeitgeber die ausgewogene Ernährung Deiner Mitarbeiter auch noch bezuschussen: steuer- und sozialversicherungsfrei.

“Die Kombination aus Bezuschussung und dem Rabatt am Freitag kommt bei meinen Kollegen besonders gut an – das zeigt sich auch in den Umfragewerten.”

Lilly Ohl
Human Resouces Manager

“Ein Investment in die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter ist für mich am Ende des Tages ein Investment in das Wachstum unseres Unternehmens.”

Dr. Felix Wagemann
COO


Kreiere eine Win-Win Situation


Arbeitgeber

Durch Sachbezugswert und Essenszuschuss wird der Mitarbeiterkühlschrank zum
preiswerten Mitarbeitervorteil

Bezuschussungsmodelle so individuell wie Euer Unternehmen – und somit völlig planbare Ausgaben

Steuerfreie Entlohnung* für Eure Mitarbeiter


Arbeitnehmer

Vielfältige Mahlzeiten – vergünstigt durch individuelle Bezuschussung

Anerkennung der Tätigkeit, Belohnung für Loyalität

[/ vc_column_text] [/ vc_column] [/ vc_row]

[/ vc_column] [/ vc_row]