Last Minute Adventskalender basteln | Weihnachten im Büro

Weihnachten steht vor der Tür. Wie Du trotz Arbeitsstress in wenigen Minuten einen Last Minute Advendskalender basteln kannst, zeigen wir Dir hier.
Weihnachten Adventskalender

Last Minute Adventskalender basteln | Weihnachten im Büro

Last Minute Adventskalender basteln | Weihnachten im Büro 730 1077 HelloFreshGO

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür

Wir kennen es alle. Vielleicht warst Du gerade noch im Urlaub, um den Sommer zu verlängern… Doch die Realität sieht anders aus: Der kalte Winter steht vor der Tür. Es ist bald Dezember und fast Weihnachten. Ups, das hat man im ganzen Arbeitsstress doch schon fast vergessen. Dezember ist doch auch Adventskalender Zeit!

Lies hier: So vermeidest du die Urlaubs-Blues nach Deiner Rückkehr.

HelloFreshGO zeigt Dir hier wie Du in wenigen Minuten einen Last Minute Adventskalender basteln kannst, um Deine Liebsten, Deine Kinder und/oder Kollegen zu überraschen.

Last Minute Adventskalender basteln

HelloFreshGO Adventskalender

Was Du brauchst:

  • 24 kleine Geschenke (Finde tolle Geschenkideen hier)
  • Einen Kleiderbügel
  • Eine Rolle Geschenkpapier
  • Tesa-Film und Klebestift
  • 1-2 Rollen Geschenkband
  • Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken (siehe unten)
  • Optional: Deko deiner Wahl

So geht’s schnell:

Die Zahlen für den Adventskalender lassen sich einfach hier herunterladen und ausdrucken. Noch einfacher geht es wenn Du die Zahlen gleich auf selbstklebendes Etikettenpapier druckst.

Adventskalender_Numbers_Last minute

 

Als Geschenke eigenen sich am Besten kleine Süßigkeiten, die nicht viel kosten. Willst Du schnell etwas besorgen? Und am Besten etwas anderes als die üblichen 08/15 Schokoriegel verpacken? Dann schau doch mal im HelloFreshGO Automaten in Deinem Büro nach! Wir haben Dir eine Liste an Produkten zusammengestellt, die sich super als Adventskalender eignen.

Wie gehe ich nun weiter vor?

  1. Die Geschenke mit dem Geschenkpapier und Geschenkband hübsch verpacken. (20-35 Minuten)
  2. Die Adventskalender zahlen drucken, ausschneiden und auf jedes Päckchen kleben. (5 Minuten)
  3. Jedes Päckchen mit einem extra Geschenkband an den Kleiderbügel hängen. (10 Minuten)
  4. Einen geeigneten Ort für den Kleiderbügel finden und den Adventskalender aufhängen. (1 Minute)

FERTIG!

Weihnachten Adventskalender

Adventskalender für’s Team?

Mit dem Last Minute Adventskalender kannst Du auch ganz einfach Dein Team mit ein paar kleinen süßen Aufmerksamkeiten überraschen. Das ist doch bestimmt eine gute Motivation für jeden, in den dunklen Morgenstunden lieber ins Büro zu kommen.

So einfach geht’s!

Den Last Minute Adventskalender nach Anleitung basteln und die Adventskalender Zahlen ein zweites Mal ausdrucken. Die Zahlen ausschneiden und an jedes Teammitglied gerecht verteilen. Finde hier: Tolle Weihnachtsgeschenke für’s Team.

Wichtig: Wenn Dein Team nicht am Samstag oder Sonntag arbeiten muss, kannst Du die Zahlen der Wochenenddaten einfach auslassen oder denjenigen einfach am Montag drauf auspacken passen.