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So kann Dir der HelloFreshGO Büro Kühlschrank als bei Deiner Arbeit als HR Manager helfen

Wir zeigen dir die Vorteile auf, von denen du als HR Manager durch unseren smarten Kühlschrank profitierst.
Zufriedene Mitarbeiter Dank des HelloFreshGO Automatenaufstellers.

So kann Dir der HelloFreshGO Büro Kühlschrank als bei Deiner Arbeit als HR Manager helfen

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Büro Automat – warum die gesamte Firma davon profitiert 

Eine Aufgabe der HR Manager ist es, ein Umfeld zu schaffen, wo Mitarbeiter sich wohl, geschätzt und umsorgt fühlen. Das ist eine ganz schöne Herausforderung. Um den Arbeitsalltag der Mitarbeiter angenehmer zu gestalten, gibt es einige Automatenkonzepte, die Arbeit abnehmen. Die meisten versorgen mit Getränken und Snacks. Eine Automaten Innovation ist HelloFreshGO – der Essensautomat bietet eine Rundum Lösung. Er ist zusätzlich zu Getränken und Snacks auch mit vollwertigen Frischemahlzeiten zu günstigen Preisen. Wie Du als HR Manager vom HelloFreshGO Kühlschrank profitieren kannst, zeigen wir dir hier.

Zufriedene und umsorgte Mitarbeiter machen HR das Leben einfacher 

Die Personalabteilung nimmt in jedem Unternehmen eine ganz zentrale Rolle ein. Es ist an ihr sicherzustellen, dass die Belegschaft zufrieden ist, sich wohlfühlt und in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen kann. Die Herausforderung für HR besteht also darin, ein motivierendes und positives Arbeitsklima zu schaffen. Ein Weg dorthin kann über den einfachen Zugang zu gutem Essen führen.

Das breite, ausgewogene und gesündere Sortiment des HelloFreshGO Automaten wartet mit gleich mehreren Vorteilen auf. 

  • Mehr Nutzen aus der Pause ziehen: Deine Mitarbeiter können ihre Pausen vernünftig nutzen, da sie diese kostbare Zeit nicht mit der Essensbeschaffung verbringen müssen.
  • Höhere Leistungsfähigkeit: Das Resultat sind ausgeruhte und leistungsstarke Kollegen
  • Besserer Team Spirit: Eine vernünftig verbrachte Pause, bei der man zusammen isst, wirkt sich positiv auf das gesamte Team aus. Es gibt kaum etwas effektiveres in Sachen Team-Building, als ein gemeinsames Essen. Und von einem gut funktionierenden Team profitiert die gesamte Firma.
  • Weniger Aufwand: Zufriedene Mitarbeiter bedeuten weniger Aufwand für HR. Wir wollen, Dir Arbeit abnehmen, sodass Du Dich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren kannst.

Telefónica: der HelloFreshGO Automatenaufsteller verbessert die Stimmung im Büro.

 

Mitarbeitervorteile wirken sich positiv auf das Hiring & Recruiting aus

Neben der bestehenden Belegschaft kümmerst Du Dich natürlich auch um potentielle neue Mitarbeiter. Hier ist es ungemein wichtig, die besten Talente von Deinem Unternehmen zu begeistern und zu überzeugen. 

Ein sehr effektiver Weg, das zu erreichen, ist eine zufriedene Belegschaft. Diese nämlich sorgt nicht nur für eine gute Stimmung innerhalb der Firma, sondern wirkt auch positiv auf Außenstehende. Kommen Bewerber zum Vorstellungsgespräch ins Büro, ist der erste Eindruck absolut entscheidend. Das Stichwort hier ist Candidate Experience. Dieses Konzept beschreibt “[…] wie ein Bewerber den Arbeitgeber in der Bewerbungsphase erlebt – sowohl in der Phase der Bewerbungsanbahnung als auch während des Bewerbungsverfahrens selbst.” (Quelle: HRM News).

Eine positive Candidate Experience sorgt dafür, dass ein potentieller Kandidat seine Bewerbung nicht abbricht und sich nicht für einen anderen Arbeitgeber entscheidet. Das hat natürlich konkrete Auswirkungen auf den Recruiting-Erfolg. Neben der beruflichen Perspektive ist der Wohlfühlfaktor für Bewerber sehr wichtig. Sie wollen Spaß bei der Arbeit haben und auch gerne kommen. Der HelloFreshGO Automaten ist Dir dabei eine große Hilfe. 

 

Warum Dir der HelloFreshGO Automate keine Mehrarbeit bereitet

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Dir die Arbeit und Deinem Team den Arbeitsalltag zu erleichtern. Fragen, die häufig aufkommen sind: Muss ich mich um die Bestellungen kümmern? Bleibt die Behebung eventuell anfallender Probleme an mir hängen? Diese Fragen beantworten wir Dir mit einem klaren: Nein.

HelloFreshGO bietet bei dem Automatenaufsteller einen rundum Servive.

Ohne Dich wäre der tägliche Arbeitsalltag für Deine Mitarbeiter weitaus chaotischer und weniger annehmlich. Du hältst ihnen den Rücken frei und das darf sich auch nicht ändern. Wenn Du Dich also für unseren Essensautomaten entscheidest, sehen wir zu, dass Dich keine zeitintensive Mehrarbeit erwartet!

Dafür sorgt unser Rundum-Service, der sich um das Onboarding Deiner Kollegen, die Wartung, Montage, Befüllung und Entsorgung des nicht verkauften Essens des Automaten kümmert. Außerdem stellen wir einen Kundenservice und Tech Support, damit auch alles reibungslos funktioniert bzw. Probleme schnell und effizient behoben werden. Für eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sämtlicher Anliegen, die Du hast, steht Dir außerdem ein persönlicher Account Manager mit Rat und Tat zur Seite. Alles, was uns bereitgestellt werden muss ist weniger 1m² Platz, eine Steckdose und Mobilfunknetz.