Willkommen!

Hole Dir Deine persönliche ID Karte von einem Office Manager oder der Rezeption und aktiviere Deine Karte, indem Du die Kartennummer oben rechts eingibst.

Hast Du dich bereits registriert? Logge Dich rechts in Dein bereits bestehendes Konto ein, um Deine letzten Einkäufe zu sehen oder Deine Daten zu ändern.

Wo ist die Kartennummer?

Die Kartennummer findest du in der Ecke oben rechts. Die Karte bekommst Du meist von Deinem Office Manager oder am Empfang. Jede Kartennummer kann nur einmal registriert werden.

Hast Du Deine Karte verloren?

Du hast Deine Karte verloren? Gar kein Problem! Du kannst die verlorene  Karte ganz einfach deaktivieren und eine Neue registrieren. Unten in den FAQs findest Du eine Anleitung wie es funktioniert.

Eine Antwort zu Deinen Fragen


Anmeldung & Nutzung

  • Achte bitte darauf, dass Du die Registrierung Deine offizielle Firmen-E-Mail-Adresse benutzt. Deine private Email-Adresse ist leider nicht berechtigt.

  • Du kannst Deinen Fingerabdruck in weniger als 1 Minute registrieren.

    1. Gehe Sie zum HelloFreshGO Kühlschrank und lege Deine aktivierte Karte auf.
    2. Drücke das Dreieck und das Fingerabdruck-Symbol oben rechts neben Deinem Namen.
    3. Lege Deinen Finger mehrere Male auf den Fingerscanner und bestätige die automatische E-Mail.

     

    Ab sofort brauchst Du Deine Karte nicht mehr mitzubringen, denn der Kühlschrank öffnet sich nun ganz allein durch das Auflegen Deines Fingers. Der Fingerabdruck ist nur eine Ergänzung zur Karte. Du kannst natürlich weiterhin beides verwenden.

  • Wir wahren die Privatsphäre unserer Kunden mit größtem Respekt. Aus diesem Grund wird Dein Fingerabdruck sicher verschlüsselt nur lokal auf dem Terminal und nicht in einer Cloud gespeichert. Kein Grund zur Sorge!

  • Bei HelloFreshGO gibt immer freitags ab 13:00 Uhr eine günstige Happy Hour mit unschlagbaren Rabatten auf unser gesamtes Frischesortiment. In unser Frischesortiment fallen alle Fertigmahlzeiten, Wraps, Salate, Sushi, Sandwiches, Desserts etc. Snacks & Drinks sind leider ausgenommen.

    Der Rabatt wird Dir automatisch von Deinem Einkaufskorb abgezogen.

    Unser Ziel ist den Abfall der Frischeware zu reduzieren und unsere Kunden glücklich und satt ins Wochenende zu schicken!

  • Du kannst Deine Karte ganz einfach selbst sperren. Logge Dich dafür in Deinem Konto ein und stelle sie in Deinem Dashboard auf „inaktiv“. Dies verhindet, dass Dritte unbefugt mit Deiner Karte einkaufen können.

    Wenn Du Deine Karte deaktiviert hast, hole Dir am Besten gleich eine Neue  von Deinem Office Manager. Schreib uns Deine neuen Kartennummer bitte in einer kurzen Nachricht per Email an weg@hellofreshgo.de. Unser Team schaltet die neue Karte für Dein altes Konto frei. Solltest Du Deine Karte in der Zwischenzeit wieder gefunden haben, kannst Du sie ganz einfach (genauso wie Du sie deaktiviert hast) wieder aktivieren.

  • Hast Du Fragen, zu denen Du hier keine Antwort findest? Wende Dich gerne an unsere liebe Lena aus dem Kundensupport. Du kannst Lena jederzeit unter info@hellofreshgo.de erreichen.


Einkaufen & Scannen

  • Wenn Du aus einem wichtigen Grund nicht scannen konntest, behalte die Verpackung Deiner Einkäufe und melde Dich bitte noch am selben Tag bei unserem Kundensupport unter info@hellofreshgo.de. Wir werden Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

  • Aus Sicherheitsgründen haben wir einen 60 sekündigen Countdown eingerichtet. Dieser loggt Dich automatisch aus und schützt Dein Konto, solltest Du mal vergessen haben Dich abzumelden.

    Wenn Du etwas länger für Deinen Einkauf brauchst, während Du noch nach Deinen Produkten suchst ist das gar kein Problem. Logge Dich einfach erneut ein und schließe den Kauf ab

  • Aus Sicherheitsgründen haben wir einen 60 sekündigen Countdown eingerichtet. Dieser loggt Dich automatisch aus und schützt Dein Konto, solltest Du mal vergessen haben Dich abzumelden.

    Solltest Du bereits ein paar Artikel gescannt und im Einkaufskorb haben, gelten diese als gekauft und werden Dir auch von Deinem Konto abgebucht. Bitte achte darauf, Deinen Einkauf vor dem Ablauf des Countdowns abzuschließen, da wir abgeschlossenen einen leider Einkauf nicht rückgängig machen können.


Rechnungen & Bezahlen

  • Damit Du HelloFreshGO ohne Probleme nutzen kannst, müssen wir aus Sicherheitsgründen nach Deiner Anmeldung Dein hinterlegtes Konto verifizieren.

    Daher buchen wir einen Test-Betrag von 0,10 € von Deiner Kreditkarte ab. Diesen Betrag erstatten wir Dir umgehend wieder zurück.

  • Wenn Du die Rechnung nicht zuordnen kannst, schau bitte in Dein Dashboard unter www.hellofreshgo.de/einloggen – dort kannst Du Deine letzten Einkäufe einsehen und diese mit der Rechnung aus der E-Mail abgleichen. Sollte trotzdem etwas nicht stimmen wende Dich gerne an Lena unter info@hellofreshgo.de.

  • Leider ist es derzeit nicht möglich Guthaben auf die Karte zu laden. Der Rechnungsbetrag wird immer pro Einkauf am Tagesende von Deiner hinterlegten Zahlungsmethode abgebucht.

  • Leider kannst Du für HelloFreshGO keine Gutscheine kaufen.