Intelligente Verpflegung für Deine Mitarbeitenden

Individuelle Mahlzeiten für ein zufriedenes Team

Mit dem Essensautomaten von HelloFreshGO erhältst Du eine nachhaltige Alternative zur teuren Kantine – nie wieder unpassende Öffnungszeiten oder eine kleine Auswahl. 

Die Mahlzeiten sind immer frisch zubereitet und genau auf die Bedürfnisse Deines Teams abgestimmt. Das Sortiment wird jede Woche individuell berechnet und enthält für jede Ernährungsweise etwas bereit.

Das erwartet Dich

Die All-in-One Verpflegung
auf wenig Raum

HelloFreshGO bietet Deinem Team bezahlbare, frische und verzehrfertige Mahlzeiten direkt vor Ort. Die Mahlzeiten sind bezuschussbar und rund um die Uhr – 24/7 – für Dein Team zugänglich.

Du hast die Möglichkeit, Deinem Team ein attraktives Corporate Benefit auf wenig Raum anzubieten – zum Aufstellen des Smart Fridge benötigst Du nur etwa 1 Quadratmeter Platz und einen Stromanschluss.

Die perfekte Lösung, um die Mittagspause im Team in Ruhe genießen zu können, anstatt sich jeden Tag aufs Neue um die Personalverpflegung kümmern zu müssen.

So funktioniert´s

3 Schritte bis zur
frischen Team-Verpflegung

1. Fülle dieses Formular aus und teste unser Sortiment an frischen Mahlzeiten. Lerne von unserem Team, wie Du von HelloFreshGO profitieren kannst.

2. Du kannst den Smart Fridge bis zu 3 Monate vor Ort in Deinem Unternehmen testen und Dich dann final entscheiden. Installation und Set-up kommt von uns.

3. Du hast Dich für uns entschieden? Super! Wir übernehmen neben der Installation auch Reinigung, Wartung und Befüllung - Du und Dein Team müsst nur genießen!

Mehr als nur ein Smart Fridge

Liefer- und Serviceumfang

Wie kannst Du davon profitieren?

Die Macht der Mittagspause

Teams im ganzen Land wollen am Arbeitsplatz immer ihr Bestes geben. Wenn man zu wenig auf sich achtet, der Druck und Stress zunimmt, man sich ungesund ernährt oder in der Pause kaum Zeit hat in Ruhe zu essen, führt das zu überlasteten Angestellten. Leidet man gar unter chronischem Stress, kann das schnell zum Burnout führen.

Pausen sind deshalb unfassbar wichtig, um Stress abzubauen und neue Energie für den Rest des Arbeitstages zu tanken. Regelmäßige Pausen tragen dazu bei, die allgemeine Arbeitszufriedenheit zu verbessern.

Mit HelloFreshGO hast Du einen einzigartigen Benefit, der Deine Mitarbeitende ermutigt, sich mit gesunden Mahlzeiten oder Snacks zu stärken und ihre Pausen sinnvoll zu gestalten.

Damit kommt die Produktivität ganz von alleine!

Gestalte deine Pausen attraktiv

Warum sind Pausen so wichtig?

Höhere Produktivität

Pausen mögen kontraintuitiv klingen, wenn es darum geht, die Produktivität zu steigern, aber in Wirklichkeit helfen sie dabei, sich zu konzentrieren und einen unproduktiven Einbruch am Nachmittag zu verhindern.

 
Verbessertes psychisches Wohlbefinden

Ein gesundes Mittagessen und eine erholende Pause hilft, Stress abzubauen und verbessert das psychische Wohlbefinden.

Kreativitätsschub

Eine Pause kann den Mitarbeitenden eine neue Perspektive für anspruchsvolle Projekte eröffnen. Eine Mittagspause wird mit Sicherheit dazu beitragen, die Konzentration und Kreativität neu zu schärfen.

Kreativitätsschub

Eine Pause kann den Mitarbeitenden eine neue Perspektive für anspruchsvolle Projekte eröffnen. Eine Mittagspause wird mit Sicherheit dazu beitragen, die Konzentration und Kreativität neu zu schärfen.

Das sagt unser Kunde

FlixBus konnte mit unserem Essensautomaten die Arbeitsleistung des eigenen Teams um ein Vielfaches steigern.

“Ich würde HelloFreshGO wegen der Einfachheit des Dienstes anderen Unternehmen empfehlen. Mein Büro hat sein Zeitmanagement um ein Vielfaches verbessert”.

Jörn Rossberg

Senior Manager für interne Kommunikation bei FlixBus in Berlin