fbpx

Der neue Essensautomat
in Deinem
Büro

Das ist HelloFreshGO

HelloFreshGO ist ein innovativer Kühlschrank für Unternehmen, der Mitarbeiter mit vielfältigen und preiswerten Mahlzeiten direkt am Arbeitsplatz versorgt.

Der Kühlschrank wird direkt im Gebäude aufgestellt. Wir übernehmen alle Serviceleistungen inklusive die Befüllung des Kühlschrankes.

Jeder Mitarbeiter bekommt einen persönlichen Zugang zu dem Kühlschrank mittels einer ID-Karte oder Fingerabdruck. Nach erfolgreicher Registrierung kann dann eingekauft werden.

HelloFreshGO versorgt Euch somit rund um die Uhr mit Snacks, frischen Mahlzeiten und erfrischenden Getränken direkt am Arbeitsplatz. So könnt Ihr eure Mittagspausen genießen – ohne lange Wege und Wartezeiten.

Alle Bedürfnisse bestens versorgt

Gerichte & Salate

Wir haben gesundes Frühstück, frische Salate, hochwertige Fertigmahlzeiten, leckeres Sushi, frisch gekochte Suppen, gefüllte Wraps, belegte Sandwiches und leckere Desserts. Alles frisch vom Bauern.

Schon ab
2,99 €

Snacks 

Unsere Nervennahrung beeinhaltet eine große Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten, (veganen) Trüffeln und Bio-Schokolade, roh-veganen Keksen, Nuss- und Proteinriegeln, Olivenöl Chips, Beef Jerky und viele mehr.

Schon ab
1,99 €

Getränke

Um Deinen Durst zu stillen, bieten wir erfrischende Getränke. Zu unserem Sortiment gehören kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte, Saft Shots, frische (Protein-) Smoothies und Kokosnusswasser. 

Schon ab
2,49 €
0


Snacks

0


Frische Mahlzeiten

0


Vegetarisch

0


Vegan


Auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit

Recycling

Verpackung mehrheitlich aus 90% recycelter Pappe und recyceltem RPET Plastik.

Fußabdruck

Effiziente Routen durch größtenteils eigene Fahrerflotte.

Abfallvermeidung

Abfallvermeidung durch „Hungry Friday“ Rabattaktionen und durch Zusammenarbeit mit der Tafel und Sirplus.

Bio-Sortiment

Produkte mehrheitlich aus ökologischer Landwirtschaft.


Viele Vorteile ohne großen Aufwand

Jeder Mitarbeiter erhält seine persönliche Karte, mit der er immer Zugang zum Automaten hat

Unsere Logistiker befüllen die Automaten in den frühen Morgenstunden bis spätestens 10.00 Uhr.  

Je nach den Bedürfnissen eurer Firma, befüllen wir zwischen 2 und 5 Tage die Woche. 


Gutes tun ist besser


Unsere Bezuschussungsfunktion für mehr Mitarbeitervorteile

Gebe Deinen Mitarbeitern die Wertschätzung, die sie verdienen. Mit unserer Bezuschussungsfunktion kannst Du das Mittagessen Deiner Mitarbeiter subventionieren und gleichzeitig von Steuervorteilen profitieren. Willst Du einen fixen Betrag pro Tag oder nur zu einer bestimmten Zeit? Alles ist möglich. Wir freuen uns, Dir die perfekte Bezuschussung anbieten zu können. 

Haben Sie noch Fragen?

  • Du músst mindestens 100 Vollzeitbeschäftigte haben, über einen guten Stromanschluss, Zugang zu drahtlosem Internet und einer starken Mobilfunkverbindung und natürlich einen zugänglichen Raum für die Aufstellung des Kühlschranks verfügen. Sonst muss natürlich das Unternehmen im Liefergebiet für den Fridge liegen.

  • Die Installationskosten werden vollständig von HelloFreshGO übernommen.

  • Die Kosten werden individuell auf der Grundlage des Standorts deines Büros, der von dir benötigten Lagermenge und der Größe des Unternehmens festgelegt. Wir schlagen vor, hier eine Beratung einzurichten.

  • Bei jeder Wiederbefüllung werden regelmäßige Kontrollen des Mindesthaltbarkeitsdatums durchgeführt. Wenn die entnommenen Produkte als essbar erachtet werden, werden sie für die Tafel gespendet. Jegliche finanzielle Risiken sind HelloFreshGO’s zu tragen.

  • Hier findest du alle deine Antworten. Wir empfehlen, dich auch das auf der Seite verlinkte Video anzusehen.

  • Finanzielle Risiken sind HelloFreshGO’s zu tragen.

  • Klar! Die Testphase ist drei Monate lang. Währenddessen ist der Servicegebühr reduziert und der Vertrag jederzeit kündbar.

  • Die Vertragslaufzeit beträgt 15 Monate, einschließlich drei Monate der Testphase. Danach ist der Vertrag monatlich kündbar.

  • Während der Testphase kann der Vertrag jederzeit gekündigt werden. Zusätzlich ist der Rückbau des Kühlschranks kostenfrei.

  • Der Kühlschrank bietet Platz für 200-300 Mitarbeiter. Die Einzelheiten werden jedoch immer individuell ausgehandelt, um sicherzustellen, dass jedes Büro das erhält, was es benötigt.

  • Der Kühlschrank bietet Platz für etwa 250 Produkte. Bitte beachte, dass dies je nach den gewünschten Produkten variieren kann.

  • Die Vorlaufzeit des Einzel-Kühlschranks beträgt 3 Wochen, während die des Doppelkühlschranks zwischen 4-5 Wochen liegt. Wir werden jedoch sicherstellen, dass die Kommunikation während dieses Zeitraums aufrechterhalten wird.

  • Wir schließen gesundes Frühstück, frische Salate, hochwertige Fertigmahlzeiten, leckeres Sushi, frisch gekochte Suppen, gefüllte Wraps, belegte Sandwiches und leckere Desserts ein. Dazu kommt noch eine große Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten, (veganen) Trüffeln und Bio-Schokolade, erfrischende Getränke und viele mehr.

  • Ja, wir können den Kühlschrank an die Nahrungspräferenzen Ihres Unternehmens anpassen.

  • Die Anteile sind etwa 50 % omnivor, 25 % vegetarisch, 25 % vegan.

  • Wir haben ein intelligentes Bestellsystem, das auf Bedarf und Abverkauf basiert ist. 

  • Wir liefern 2-4 Mal pro Woche, abhängig von der Anzahl der Mitarbeiter, dem Bürostandort und dem Abverkauf.

  • Nein, die Abrechnung erfolgt über SEPA oder Kreditkarte durch wöchentliche Rechnungen.

  • Dann empfehlen wir euch, unsere Team Boxen auszuprobieren.

  • Alle Produkte sind transparent gekennzeichnet und man kann sich alle Produkte vor
    dem Kauf anschauen.

  • Alle Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie in unserem  Nachhaltigkeitsbericht

  • Der Kühlschrank ist an Werktagen 24 Stunden am Tag zugänglich und Freitags nur bis 23 Uhr. Da Wochenende Lieferungen auch möglich sind, kann der Kühlschrank auch die ganze Woche 24 Stunden zugänglich bleiben.

  • Die Karte ist jederzeit sperrbar über den eigenen LogIn. Dazu gibt es auch doppelte Sicherheit durch eine automatische Kaufbestätigung per Mail nach jedem Kauf.

  • Das ist jederzeit möglich, aber es muss mit dem entsprechenden Account Manager besprochen werden.

  • Sie sind jederzeit unabhängig vom Hauptvertrag anpassbar.