
Dieses Jahr wird Weihnachten ganz besonders
HelloFreshGO bringt Weihnachtsstimmung in Dein Büro, Homeoffice oder zu deinen Kunden nachhause.
Normalerweise ist Weihnachten eine Zeit der Nähe und Wärme, in der wir auch im Büro gemeinsam schöne Momente erleben und feiern wollen. Mit der COVID19-Pandemie ist das aber dieses Jahr voraussichtlich nicht möglich. Viele Mitarbeiter bleiben im Homeoffice und im Büro gelten Abstandsregeln und Social Distancing. Diese Situation ist für viele Unternehmen nicht nur wirtschaftlich eine Herausforderung, sondern hat auch einen direkt Einfluss auf den Zusammenhalt im Team.
HelloFreshGO hilft Dir, auch in diesem Jahr für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Mit unseren HelloFreshGO Boxen helfen wir Dir dabei, deine Weihnachtsfeier virtuell zu einem Erfolg zu machen. Oder schicke Deinen Mitarbeitern doch eine kleine Aufmerksamkeit, um Danke zu sagen.
Besonderheit Nr. 1
Homeoffice und wie Du Deinem Team danken kannst
Eine der großen Umstellungen im turbulenten Jahr 2020 war der Wechsel zum Homeoffice. Ein neues Arbeitsumfeld und nur noch virtueller Austausch mit den Kollegen war keine einfache Aufgabe, aber viele Mitarbeiter sind dabei über sich hinausgewachsen und waren trotz allem engagiert und motiviert dabei. Gerade die Weihnachtszeit und das Ende des Jahres sind daher eine gute Gelegenheit, um Dich bei Deinem Team zu bedanken.

Schokolade, Cookies, Energy Bars – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei
Du bestellst für Dein Team – wir liefern es euch direkt nach Hause
Wir beliefern Büros deutschlandweit im UPS-Liefergebiet
Ein einfaches und doch persönliches Dankeschön für Dein Team
Die Lösung - Die HelloFreshGO Snack Box
Mit der Snack Box schickst Du deinem Team ein großes Dankeschön direkt nach Hause. Die leckere Auswahl an Snacks, Glühwein und einer Nikolaus-Mütze ist der perfekte Weihnachtsgruß, den sie nach den anstrengenden letzten Monaten genießen können.
Was ist in der Snack Box enthalten?
Besonderheit Nr. 2
Die Weihnachtsfeier wird dieses Jahr virtuell
Nicht nur die tägliche Arbeit wurde ins Homeoffice verlegt, auch Firmenfeiern können nicht mehr im Büro stattfinden. Die Alternative sind virtuelle Events. Aber wie soll das Event-Catering ins Homeoffice Deiner Mitarbeiter gelangen? Die Antwort darauf ist die HelloFreshGO Event Box.
Die Lösung - Die HelloFreshGO Event Box
Mit der Event Box bringst Du das Event-Catering zu jedem Mitarbeiter nach Hause. Eine Auswahl an leckeren Hauptmahlzeiten, Lebkuchen und Glühwein machen das virtuelle Event zur richtigen Weihnachtsfeier – praktisch und einfach im Homeoffice. Ein gemeinsamer Genuss-Moment, trotz Social Distancing.
Welches Essen ist in der Event Box enthalten?

Hochwertige Mahlzeiten, sorgfältig von uns ausgewählt für ein stilvolles Menü
Direkt zu Deinen Mitarbeitern geliefert – deutschlandweit im UPS-Liefergebiet
Weihnachts-Stimmung durch leckere Lebkuchen und Glühwein/Punsch
Niedriger CO2-Ausstoß durch nachhaltige Lieferketten
Wie es funktioniert
Schritt 1
Entscheide, ob die Snack Box oder die Event Box die beste Option für Dein Team ist.
Schritt 2
Bestelle die Snack Box entweder direkt online für Dein Team oder nimm Kontakt zu uns auf, damit wir perfektes Catering für Dein nächstes virtuelles Event organisieren können.
Schritt 3
Wir liefern die Box direkt zu Deinen Mitarbeitern nach Hause – bereit zum Öffnen und Genießen!
Erfahrungsberichte
Finde heraus, was einige von Deutschlands innovativsten Unternehmen über uns sagen

"Unsere Heroes lieben die frische Auswahl an Produkten und Snacks, auf die sie zu jeder Zeit spontan zugreifen können. Unkompliziert und lecker."
Kay-Peter Reckner
Manager Workplace Experience, Delivery Hero

„Unsere Mitarbeiter haben sich wahnsinnig auf den Kühlschrank gefreut und jeder hat so seine Lieblingsprodukte für sich entdeckt. Vor allem die Vielfalt für jeden Geschmack und das flexible Takeaway machen es aus.“
Maria Lobe
Assistenz der Geschäftsführung, Burda
Unsere Kunden sind unter anderem:






Noch nicht das Richtige dabei?
Wir helfen gerne weiter: 0800-8868688