Engage and motivate your remote employees with a variation of delicious meals – sent directly to their home! Fresh and easy.

HelloFreshGO Home Office Box Large is exactly what you need to keep your employees happy and productive. Choose between a one-time or weekly delivery and improve employee loyalty even when working from home.

What’s inside?

Inside you will find a selection of tasty salads, wraps, sandwiched, Ready Meals and lunchpots.. The selection varies every week with seasonal offerings, also including vegetarian and vegan options – you’ll find something for every taste! With 5 delivered meals this treat will keep your employees engaged just as they are at offices – and save them cooking and cleaning up mess

The products last 3-6 days in the fridge, please refer to the imprinted expiration date on each product. After delivery in the morning the food should be refrigerated until consumption.

 

Minimum order quantity for the large size is 15 boxes.

 

If you have further questions, feel free to send us an email to sales@hellofreshgo.de or call us +49 157 835 189 87. We love your feedback!

 

Please note that orders placed until Monday, 12:00 PM can be fulfilled the following week. Any order placed after that will be fulfilled the week after. Example: an order placed on Monday, before 12:00 PM in calendar week 10 will be delivered in calendar week 11. Any order placed after Monday, 12 pm in calendar week 10 will be delivered in calendar week 12.

Begeistere und motiviere Deine Mitarbeiter mit einer Variation von leckeren Mahlzeiten, die direkt zu ihnen nach Hause geliefert werden! Frisch und unkompliziert.

Die HelloFreshGO Box Home Office Large ist genau das Richtige, um Deine Mitarbeiter glücklich und produktiv arbeiten zu lassen. Wähle zwischen einer einmaligen oder wöchentlichen Lieferung und verbessere somit Deine Mitarbeiterbindung.

Was ist drinnen?

In der Box findet ihr eine Auswahl an köstlichen Salaten, Wraps, Sandwiches, Fertiggerichten und Lunchpots. Die Auswahl variiert jede Woche mit den saisonalen Angeboten, auch in vegetarischer oder veganer Ausführung – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mit 5 gelieferten Mahlzeiten pro Box hältst Du Deine Mitarbeiter so engagiert, wie sie es im Büro sind – und ersparst ihnen das Kochen und Aufräumen.

Nachdem du die Boxen bei uns bestellt hast, wird sich einer unser Mitarbeiter bei Dir bezüglich der Adressen und der Lieferung melden!

Die Produkte sind 3-6 Tage gekühlt haltbar, bitte hierfür das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum beachten. Nach der morgentlichen Lieferung sollten alle Produkte bis zum Verzehr gekühlt werden.

 

Die Mindestbestellanzahl beträgt bei der Large Größe 15 Boxen.

 

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an unser Team unter sales@hellofreshgo.de oder telefonisch +49 157 835 189 87. Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!

 

Bitte beachte: Bestellungen, die bis Montag, 12:00 Uhr eingehen, können in der darauffolgenden Woche geliefert werden. Bestellungen, die danach erfolgen, können erst in der übernächsten Woche ausgeführt werden.*

 

* Beispiel: Bestellungen bis inklusive Montag, 12:00 Uhr deutscher Zeit (entscheidend ist Zeitpunkt des Zugangs bei HelloFreshGO) der Kalenderwoche 10 werden geliefert ab Montag der Kalenderwoche 11. Bestellungen nach Montag, 12:00 Uhr deutscher Zeit (entscheidend ist Zeitpunkt des Zugangs bei HelloFreshGO) der Kalenderwoche 10 bis inklusive Montag 12:00 Uhr deutscher Zeit (entscheidend ist Zeitpunkt des Zugangs bei HelloFreshGO) der Kalenderwoche 11 werden ab Montag der Kalenderwoche 12 geliefert.