Du benötigst Support?

HelloFreshGO
Hilfe-Center

Entdecke Deine Möglichkeiten Support zu erhalten. Wir bieten Dir Kundensupport über 3 Gesprächskanäle und 3 Selbsthilfekanäle.

Wähle Deinen bevorzugten Kanal und erhalte Unterstützung!

 

Für gezielten Support

Sprich mit unserem Kundenservice

Kontaktformular

Schreib unserem Team und Du erhältst eine direkte Antwort in Deinem Posteingang.

Kontaktdaten

Hier findest Du E-Mail & Telefonnummer unseres Kundenservices.

Chat-Bot Support

Schreibe unserem Chatbot Lena, um Deine persönlichen Fragen zu klären.

Für schnelleren Support

Hilfe zur Selbsthilfe

Artikel

Wir haben für Dich über 30 Artikel zu allen wichtigen Themen, von der Registrierung bis zur Problemlösung.

FAQs

Die häufigsten Fragen und Antworten an einem Ort.

Über uns

Lerne mehr über unsere Story, unser Team, unsere Kultur und finde offene Stellen in unserem Unternehmen.

E-Mail Support

Allgemeines Kontaktformular

Melde Dich über dieses Formular bei unserem Kundenservice.

Übersicht unseres Hilfe-Centers

Unterstützung erhalten

Kundenservice anrufen

Geöffnet von Montag bis Samstag, 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Rufe uns an, wenn Du Fragen oder Wünsche hast. Du erreichst uns unter der 0800 886 8688.

E-Mail an unseren Kundenservice

Schreib unserem Team und Du erhältst eine direkte Antwort in Deinem Posteingang.

Chatte mit Lena 🤖

Unser lieber Chatbot Lena hilft Dir dabei die passende Antwort zu finden oder Dich mit dem richtigen Team bei HelloFreshGO in Verbindung zu setzen.

Fragen und Antworten

Entdecke Artikel nach Rubrik

Ein Muss für Newbies

Lese unsere Top-Artikel

Wie erstelle in ein Konto?

Folge den einfachen Schritten und mach Dich bereit, gesundes und leckeres Essen zu genießen.

 
Alles zu Deiner HelloFreshGO Karte

Finde alle Infos zu Deiner HelloFreshGO Karte hier, und wie Du bei Verlust vorgehen kannst.

 
Wie logge ich mich ein?

Erfahre, wie Du Dich in Dein Konto einloggst und was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast.

 
Fehler beim Scannen

Erfahre, was zu tun ist, wenn Produkte nicht gescannt werden können, oder wenn Du vergisst, sie zu scannen oder sie versehentlich mehrfach scannst.

Entdecke mehr als 30 Artikel auf Deutsch und Englisch

Kurze Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

Für Nutzer

Bist du ein Nutzer des Smart Fridge und hast Fragen rund um die Bedienung? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen für Dich.

Für Firmenkunden

Wenn Du die HelloFreshGO Ansprechperson in Deinem Unternehmen bist oder Dich für unser Serviceangebot interessierst, findest Du hier die entsprechenden FAQs.

Wer sind wir?

Lerne mehr über HelloFreshGO

Auf den folgenden Seiten findest Du alle wichtigen Informationen über HelloFreshGO:

Mission & Vision

Unsere Geschichte & mehr.

Unser Team

Lerne uns kennen!

Karriere & Jobs

Offene Stellen, Benefits & mehr.

Blog

Erkunde unseren Blog