Wie profitierst Du von unserem Smart Fridge?

Einfache Bedienbarkeit,
intelligente Funktionen

Der Smart Fridge ist mehr als nur ein Kühlschrank oder einfacher Essensautomat. Intuitive Zugangsoptionen, digitale Rechnungstellung, intelligente Algorithmen für Stocking & Bedarf sowie ein attraktives Sortiment machen den Smart Fridge einfach zu handhaben und für jeden Mitarbeitenden nutzbar. Zudem bieten wir einen rundum Service und Support, für ein sorgloses Erlebnis.

Was macht den Kühlschrank denn eigentlich smart?

Smart Fridge Technologie

Mit Hilfe von ausgeklügelten Algorithmen und künstlicher Intelligenz können wir Deinen genauen Bedarf an Mahlzeiten, Auswahl und Präferenzen bestimmen und nachfüllen. Darüber hinaus können wir so eine effiziente Abfallreduzierung steuern und einer Lebensmittelverschwendung entgegenwirken. Doch der Smart Fridge bietet noch mehr:
Kompatible Zugangstechnologie

NFC - Near Field Communication

Unsere HelloFreshGO Zugangskarten funktionieren mit NFC Technologie. Bedeutet, eine kontaktlose Datenübertragung und ein einfaches Öffnen des Smart Fridges durch Auflegen der Karte. So haben nur die Personen Zugriff, die auch einen Zugriff haben sollen. Außerdem können je nach System und Verschlüsselung auch andere Schlüssel- oder Zugangskarten auf NFC Basis für den Smart Fridge genutzt werden. Die HelloFreshGO Karte würde dann entfallen.

Sichere & flexible Zugangsfunktionen

Zugang ohne Karte - mit Fingerabdruck

Für einen noch schnelleren Zugang zum Smart Fridge, zusätzlichen Komfort und eine einfache Handhabung kann Dein Team den eigenen Fingerabdruck einscannen und damit den Smart Fridge öffnen. Die Registrierung erfolgt einmalig im persönlichen HelloFreshGO Account und kann ohne Karte oder andere Zugangsmittel genutzt werden.
Weniger Lebensmitelverschwendung

Intelligente KI für
effizientes Nach- und Befüllen

Mit unserem eigens entwickelten Stocking-System und einer intelligenten KI, berechnen wir anhand Deiner Unternehmensgröße, Angestelltenanzahl und dem Konsumverhalten genau wie der Smart Fridge befüllt werden muss, um so wenig Lebensmittel wie möglich und so viel Auswahl und Verfügarkeit wie nötig zu schaffen. So steht das richtige Produkt zur richtigen Zeit in Deinem Smart Fridge.
Einfache Handhabung für Dein Team

Portal für Rechnungs - und Zugangsverwaltung

Mit der Registrierung einer HelloFreshGO Kundenkarte wird ein Kundenkonto erstellt, über welches Dein Team Zugang zu einem Dashboard erhält. Hier kann jeder Mitarbeitende frühere Einkäufe einsehen, Rechnungen herunterladen, Zahlungsoptionen verwalten und vieles mehr. Du hast also keinen Mehraufwand – Dein Team hat individuelle Zugänge.
Wie profitierst Du von unserem Service?

Der Service
hinter der Technik

Wir betrachten unsere Kunden als Partner. Um diese Partnerschaft zu pflegen und für Dich den optimalen Service zu bieten, kannst Du Dich auf eine 3-stufige Kundenbetreuung verlassen.
Partner Management
Du bekommst als Kunde einen eigenen Partner Manager an die Hand, der Dich durch Onboarding, Trial und die gesamte Partnerschaft mit uns begleitet. Für eine persönliche Unterstützung vor Ort, per E-Mail und Telefon.
Support Center
Sollten Deine Mitarbeitenden oder Du einmal Hilfe benötigen, ist unser eigenes Support Center telefonisch fast rund um die Uhr für Deine Mitarbeitenden und Dich erreichbar.
Help Center and Newsletters
Unser Support Center bietet eine umfassende Kollektion an Artikeln und FAQs zu allen erdenklichen Themen rund um HelloFreshGO, unseren Produkten, unserem Sortiment und mehr. Zudem bieten wir einen monatlichen Newsletter für Deine Mitarbeitenden – damit alle up-to-date bleiben.