Der Smart Fridge ist mehr als nur ein Kühlschrank oder einfacher Essensautomat. Intuitive Zugangsoptionen, digitale Rechnungsstellung, intelligente Algorithmen für Stocking & Bedarf sowie ein attraktives Sortiment machen den Smart Fridge einfach zu handhaben und für jeden Mitarbeitenden nutzbar. Zudem bieten wir einen rundum Service und Support, für ein sorgloses Erlebnis.
Mithilfe von intelligenten Algorithmen und künstlicher Intelligenz können wir Deinen genauen Bedarf an Mahlzeiten, Sortiment und Präferenzen bestimmen und nachfüllen. Darüber hinaus können wir eine effiziente Abfallreduzierung steuern und Lebensmittelverschwendungen entgegenwirken. Doch der Smart Fridge bietet einiges mehr:
Unsere HelloFreshGO Zugangskarte funktioniert mit NFC Technologie. Bedeutet für Dich, eine kontaktlose Datenübertragung und ein einfaches Öffnen der Smart Fridge durch Auflegen der Karte. So können nur die Personen auf den Kühlschrank zugreifen, die für die Nutzung freigeschaltet sind. Außerdem können je nach System und Verschlüsselung auch andere Schlüssel- oder Zugangskarten auf NFC Basis für den Smart Fridge genutzt werden. Eine zusätzliche HelloFreshGO Karte ist in diesem Fall dann nicht mehr nötig.
Für einen noch schnelleren Zugang zum Smart Fridge, zusätzlichen Komfort und eine einfache Handhabung können Mitarbeitende den eigenen Fingerabdruck einscannen und damit den Smart Fridge öffnen. Dein Mitarbeitender kann dann ohne Zugangskarte auf unser Sortiment zugreifen und unsere Produkte kaufen.
Mit unserem eigens entwickelten Stocking-System und einer intelligenten KI, berechnen wir anhand Deiner Unternehmensgröße, Angestelltenanzahl und dem Konsumverhalten wie der Smart Fridge befüllt werden muss. So können Lebensmittelverschwendungen reduziert und gleichzeitig die Auswahl und Verfügbarkeit unseres Sortimentes sichergestellt werden. So steht das richtige Produkt zur richtigen Zeit in Deinem Smart Fridge.
Mit der Registrierung einer HelloFreshGO Kundenkarte wird ein Kundenkonto erstellt, über welches Dein Team Zugang zu einem Dashboard erhält. Hier kann jeder Mitarbeitende frühere Einkäufe einsehen, Rechnungen herunterladen, Zahlungsoptionen verwalten und vieles mehr. Als Unternehmen hast Du keinen Mehraufwand und Dein Team hat individuellen Zugang zum Kühlschrank.
Wir betrachten unsere Kunden als Partner. Um diese Partnerschaft zu pflegen und für Dich den optimalen Service zu bieten, kannst Du Dich auf unsere 3-stufige Kundenbetreuung verlassen.
Du bekommst als Kunde einen eigenen Ansprechpartner unseres Partner Management Teams zugewiesen, der Dich durch Onboarding, Trial und die gesamte Zeit mit HelloFreshGO begleitet – für eine persönliche Unterstützung vor Ort, per E-Mail oder Telefon.
Sollten Deine Mitarbeitenden oder Du einmal Hilfe benötigen, ist unser eigenes Support-Center telefonisch fast rund um die Uhr erreichbar.
Unser Support Center bietet eine umfassende Sammlung an Artikeln und FAQ zu allen erdenklichen Themen rund um HelloFreshGO, unseren Produkten, unserem Sortiment und mehr. Zudem bieten wir einen monatlichen Newsletter für Deine Mitarbeitenden an – damit alle up-to-date bleiben.