Ein Statement von HelloFreshGO’s CEO

Ein Statement von HelloFreshGO’s CEO

Ein Statement von HelloFreshGO’s CEO 1024 1024 HelloFreshGo

Sehr geehrte Kunden und Freunde von HelloFreshGO,

Dies sind außergewöhnliche Zeiten. Sie haben uns alle mit unerwarteten Herausforderungen und einer neuen Realität überrascht, auf die wir uns vorbereiten müssen, selbst wenn die Dinge sich wieder normalisieren. Als Geschäftsführer und CEO von HelloFreshGO möchte ich Ihnen mitteilen, wie wir mit der COVID-19-Situation umgehen und welche Schritte wir als wichtiger Anbieter von Lebensmitteldienstleistungen in Deutschland proaktiv eingeleitet haben.

In erster Linie muss die Gesundheit eines jeden von uns die höchste Priorität haben. Wir – das ganze HelloFreshGO Team und ich persönlich – danken allen Ärzten, Krankenschwestern und Mitarbeitern des Gesundheitssektors dafür, dass sie uns alle auch unter schwierigsten Bedingungen schützen.

Wir sind weiterhin für Sie da und arbeiten wie gewohnt daran, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir sogar unser Produktportfolio erweitert. Viele Unternehmen, darunter Krankenhäuser, Rettungsdienste und Unternehmen, die nicht in der Lage sind, ihre gesamte Belegschaft für die Arbeit von zu Hause aus einzusetzen, sind täglich auf frische, gesunde und hygienisch zubereitete Lebensmittel angewiesen. Diese Verantwortung nehmen wir als Unternehmen sehr ernst, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir uns der Bedeutung unseres Service für unsere Kunden in diesen Zeiten bewusst sind.

Neben der externen Umsetzung extremer Maßnahmen für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden tun wir auch intern alles, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Partner und Zusteller zu gewährleisten.

Noch höhere Hygiene- und Qualitätsstandards

Die gute Nachricht ist, dass wir bei unseren Praktiken und Lieferketten Prozessen stets die besten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten haben. Die Mahlzeiten werden mit größter Sorgfalt zubereitet und verpackt. Wir halten uns strikt an die europäischen und deutschen Regeln zur Lebensmittelsicherheit. Zusätzlich haben wir alle Empfehlungen des RKI in Bezug auf die aktuelle Situation übernommen.

Verfügbarkeit für systemrelevante oder noch von Büros aus tätige Unternehmen

Obwohl während der Corona-Krise viele unserer Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, arbeiten wir bei HelloFreshGO weiterhin intensiv daran, unsere Mission von frischen und gesunden Lebensmitteln am Arbeitsplatz zu erfüllen, besonders für diejenigen, die es im Moment am dringendsten brauchen, wie Krankenhäuser (z.B. Charité) und Mitarbeiter, die nicht den Luxus haben von zu Hause aus zu arbeiten. Wir haben auch einen Wochenend-Lieferservice eingeführt, um mehr Flexibilität und einen Service rund um die Uhr zu bieten.

Einführung neuer Produkte, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden

Basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden haben wir HelloFreshGO Box eingeführt, eine Catering-Box-Lösung von HelloFreshGO. Die Prepaid-Box mit Mittagessen, Salaten, Wraps, Bagels und Frühstücksauswahl wurde schnell als kurzfristige Lösung für alle Unternehmen entwickelt, die den Smart Fridge-Service nicht nutzen können und eine kleinere Gruppe von Mitarbeitern bedienen möchten.

HFGO leistet Beitrag an die Gesellschaft

In den letzten Wochen hat HelloFreshGO Lebensmittel im Wert von über 50.000 Euro an gemeinnützige und systemrelevante Einrichtungen gespendet, darunter an die Tafel in Stuttgart, Hamburg und Frankfurt. In Berlin konnten wir das Bethel Krankenhaus, die Berliner Engel, die Charité sowie das LMU Klinikum in München unterstützen.

Kundendienst

Unsere Vertriebs- und Kundendienstteams bemühen sich, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund des hohen Anrufvolumens können die Wartezeiten manchmal länger als gewöhnlich sein. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie uns eine E-Mail an sales@hellofreshgo.com schicken. Für allgemeine Fragen und Rückmeldungen können Sie uns eine E-Mail an info@hellofreshgo.de schicken oder unseren Online Chat auf der Website nutzen.

Abschließend möchte ich sagen, dass jede Krise mit einer Reihe von Herausforderungen verbunden ist, aber auch mit verborgenen Chancen. In dieser Zeit haben wir die Kunden noch stärker in den Mittelpunkt gestellt und agil auf sich ändernde Bedürfnisse reagiert. Die neu eingeführte HelloFreshGO Box ist das Ergebnis davon, dass wir unseren Kunden genau zuhören und ihre Bedürfnisse verstehen. Während dieser Krise haben wir alle gelernt, dass Verfügbarkeit eine weiterer Schlüssel zum Erfolg ist, an dem wir weiterarbeiten werden. Vor allem unser Wochenend-Lieferservice wird erweitert, um eine Verfügbarkeit rund um die Uhr überall zu gewährleisten.

Da das COVID-19 uns dazu drängt, die neue Realität und die Art und Weise, wie wir alle unser Leben organisieren, anzunehmen, bin ich entschlossen, unsere Kunden und Zuschauer unserer HelloFreshGO-Community auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Sie können sich auf mich verlassen, während wir diese außergewöhnliche Situation gemeinsam meistern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HelloFreshGO. Bleiben Sie gesund.

– Markus