fbpx


Wir sind HelloFreshGO

0

Team-Mitglieder

aus 20+ Ländern

0

Angestellte versorgt

0

Frische Mahlzeiten verfügbar

 plus Snacks & Getränke

Was ist HelloFreshGO?

HelloFreshGO ist die Zukunft der Mitarbeiterverpflegung. Jeden Tag inspirieren wir tausende Angestellte in Deutschland mit unseren Kühlschränken, die ihnen einfachen Zugang zu einer breiten Auswahl an leckeren Mahlzeiten ermöglichen, und das zu einem fairen Preis.  Mit unseren neuen Catering Boxen liefern wir frische Mahlzeiten, Snacks und Getränke sogar direkt an Deinen Arbeitsplatz – ob Du im Büro bist oder von zuhause aus arbeitest.

Unser Ziel ist es, Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitern zu steigern, und wir sind der Überzeugung, dass das am besten mit frischem und gesundem Essen geht. Unsere Mahlzeiten kommen mehrheitlich von regionalen Herstellern und sind entworfen, um Plastik und Lebensmittelabfälle zu reduzieren. So revolutionieren wir die Art, wie Menschen bei der Arbeit essen auf nachhaltige Weise!

Was ist unsere Geschichte?

HelloFreshGO wurde 2017 im pulsierenden HelloFresh Tech-Zentrum in Berlin gegründet, mit der simplen Idee, gesundes, leckeres und günstiges Essen an jeden Arbeitsplatz zu bringen. Nach einem starken Start konnten wir den Erfolg aufrechterhalten und sind seit 2018 eigenständig unterwegs.

Nachdem wir der COVID-19-Pandemie mit unseren neuen Catering-Boxen die Stirn bieten konnten, sind wir kürzlich in unser neues Büro in Berlin-Moabit gezogen. Hier ist unser Team von mehr als 60 jungen und motivierten HelloFreshGO immer fleißig dabei, unsere Kunden glücklich zu machen und unser Unternehmen noch weiterzuentwickeln. Für unser Team geht es immer nur nach oben!

Lerne unser Leitungsteam kennen

Dr Markus Schneider

Dr. Markus Schneider

MD & CEO

Dr. Felix Wagemann

MD & COO

In langen Jahren (und vielen Nächten) in ihren bisherigen Jobs als Strategieberater haben Markus und Felix beide erster Hand miterlebt, wie schwierig es sein kann, gutes Essen am Arbeitsplatz zu bekommen. Mit HelloFreshGO verfolgen sie deshalb jetzt ein gemeinsames Ziel: Revolutionieren, wie im Büro gegessen wird – mit gesundem und leckerem Essen direkt am Arbeitsplatz. 

Markus ist in Bayern geboren und aufgewachsen und bringt seine Leidenschaft für gutes Essen und Wein zu jedem Projekt, an dem er arbeitet. Als Experte für Tech und Mitarbeiterentwicklung hilft Markus, HelloFreshGO in eine erfolgreiche Zukunft zu bringen, und kombiniert seine Liebe zu gutem Essen und sein Management-Fachwissen, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren. 

Felix ist das “Nordlicht” im Management-Team. Mit seiner Leidenschaft für Sport und Gesundheit sichert er bei HelloFreshGO den Fokus auf Gesundheit und Qualität – bei den Produkten, aber auch für die Mitarbeiter. Er ist ein Naturtalent bei der Entwicklung von Organisationen und der Optimierung von Betriebsabläufen. 

Unsere zentralen Werte

Den Kunden priorisieren

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle – wir nehmen uns ihre Bedürfnisse zu Herzen und bemühen uns, sie bei jedem Schritt in unserem Arbeitsprozess zufriedenzustellen, von der Auswahl der Mahlzeiten bis hin zur Lieferung.

An Daten ausrichten

Daten sind das beste Hilfsmittel für unseren Erfolg: Wir navigieren, priorisieren und treffen Entscheidungen auf Basis von Zahlen. Das hilft uns, präzise und effizient zu arbeiten und unseren Erfolg noch weiter zu vergrößern.

Schnell und flexibel sein

Wir sind wie ein Rennboot – wir führen schnell aus, scheitern schnell und wiederholen schnell, bis wir gewinnen. So bleiben wir flexibel und können schnell auf unvorhergesehene Situationen reagieren.

Hungrig auf Erfolg bleiben

Wir sind immer motiviert, weiter zu wachsen und zu lernen – als Einzelpersonen und als Unternehmen. Unsere Mission ist, leckeres Essen an jeden Arbeitsplatz zu bringen, und sie ist noch lange nicht vorbei.

Als Team gewinnen

Unser HelloFreshGO-Team ist eine Familie. Wir arbeiten gemeinsam auf unsere Unternehmensziele hin, feiern jeden Gewinn zusammen und können uns immer aufeinander verlassen, wenn eine Herausforderung ansteht.

Unsere Mission und Vision

Unser Ziel ist zu revolutionieren, wie Menschen bei der Arbeit essen, mit Hilfe von intelligenter Technologie.

Wir versorgen Mitarbeiter mit einfachem Zugang zu einer Auswahl an leckeren, gesunden und frischen Mahlzeiten und Snacks zu einem fairen Preis, den ganzen Tag lang.

Damit helfen wir Arbeitgebern aktiv, die Zufriedenheit, Verbundenheit und Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern. 

Wir legen Wert auf eine umweltfreundliche und effiziente Lieferkette, zugunsten der Gesellschaft und der Umwelt. 

Interesse an einer Karriere bei HelloFreshGO?