Die Mission von HelloFreshGO

Leckeres, gesundes Essen an jedem Arbeitsplatz. Jederzeit.

Bei HelloFreshGO sind wir der festen Überzeugung: Es gibt einen sehr einfachen Weg die Produktivität, Mitarbeiterbindung und Gesundheit zu steigern in Unternehmen zu steigern.

Unser Fokus liegt auf der Kombination von intelligenter Technik mit gesundem Essen am Arbeitsplatz  – einem der Mitarbeiter-Benefits, denen bis auf einen Obstkorb immer noch nicht ausreichend genug Aufmerksamkeit zukommt. Wir sehen das als Chance!

Wir wollen die Mittagspause für jedermann, an jedem Arbeitsplatz zu jederzeit vereinfachen – mit unserer intuitiven Hardware, unserer langjährigen Food-Erfahrung und einem hochmotivierten Team.

Was macht HelloFreshGO besonders?

Unsere Vision

Wir sehen uns nicht in der Lebensmittel-Branche. Wir sehen uns in der Lebensmittel – Tech – Lieferketten – Vertriebs – Logistik – Analyse – Branche.

1. Lieferanten

Wir fügen kontinuierlich neue Lieferanten und Food Partner zu unserem Netzwerk hinzu und wachsen ununterbrochen gemeinsam weiter. Um immer besten Service und höchste Qualität zu gewährleisten, kooperieren wir exklusiv mit einigen der besten Anbieter in Deutschland und Europa wie z.B. Natsu, Jouis Nour und Vegetarian Butcher.

2. Technologie

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu geben, arbeiten wir stark daten-basiert. Innovative Produkte wie unser Essensautomat entwickeln wir ständig weiter - so lernen wir, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

3. Auswahl

Jede in unserer Zentrale ausgewählte Mahlzeit wird von unseren Experten für Ernährung und Logistik unter strengen Auflagen ausgewählt. Jedes Produkt wird genau kontrolliert und mehrfach geprüft - so stellen wir sicher, dass Deine Mahlzeit am Ende perfekt ist!

4. Erfahrung

Mit jedem Kauf lernen wir etwas dazu! Dank ständiger Analyse von Kundendaten optimieren wir unseren Algorithmus ständig - um alles für Dich noch schneller, intelligenter, einfacher und leckerer zu machen!

0 +
Mitarbeiter
sind Teil der HelloFreshGO Familie.
0 +
Nationalitäten
aus 4 Kontinenten gibt es in unserem Team.
+ 0
Jahre
Erfahrung haben wir seit unserer Gründung 2018.
0 +
Quadratmeter

groß ist unser Hauptquartier in Berlin-Moabit.

 
Unsere Unternehmenswerte

Eine Lebensweise -
orientiert an unseren Werten

Hier bei HelloFreshGO glauben wir, dass wir uns immer verbessern können – nicht nur als Service-Anbieter, sondern als Menschen. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder willkommen ist.

Prioritize the Customer

Unsere Kunden-zentrische Philosophie ist die Basis von allem, was wir tun. Sie ist die Grundlage für unser Geschäft und erlaubt uns, unseren Kunden auf jedem Schritt ausgezeichneten Service zu liefern.  

Navigate by Data

Wir lieben es, unsere Entscheidungen, Ziele und Prioritäten an Zahlen zu orientieren. So schaffen wir es, effizient zu arbeiten und den Erfolg von unseren Kunden, unseren Partnern und uns immer weiter zu steigern.

Be Fast and Agile

Wir sind wie ein Rennboot – volle Kraft voraus, scheitern schnell und probieren es erneut, bis wir gewinnen. So bleiben wir flexibel und können schnell auf unvorhergesehene Situationen reagieren. 

Stay Hungry for Growth

Wir sind immer motiviert, weiter zu wachsen und zu lernen – als Individuen und als Unternehmen. Unsere Mission ist es, großartiges Essen an jeden Arbeitsplatz zu bringen – und sie ist noch lange nicht vorbei. 

Win as a Team

Unser Team bei HelloFreshGO ist eine Familie. Wir arbeiten gemeinsam auf unserer Unternehmensziele hin, wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und können uns immer aufeinander verlassen, wenn eine Herausforderung ansteht. 

Werde Teil unseres Teams!

Worauf wartestDu?

HelloFreshGO wird von Menschen gestaltet, die Lust darauf haben, etwas zu bewegen und die Arbeitswelt von Morgen nachhaltig mit zu gestalten.

Bei uns arbeitest Du in einem dynamischen Start-up, dass die Lebensmittel-Tech-Industrie revolutioniert.

Und das Ganze in einer energiegeladenen, lockeren Atmosphäre, mit den besten Kolleginnen und Kollegen, die Du Dir wünschen kannst. Bewirb Dich noch heute!

 
Mitarbeiter-Erfahrungen

Testimonials

“Ich arbeite leidenschaftlich gerne daran, Probleme zu lösen und Menschen zusammenzubringen. In meiner Rolle bei HelloFreshGO kann ich das tun, was ich liebe, indem ich funktionsübergreifende Projekte mit leite, um so komplexe Probleme zu lösen, die unseren Betrieb verbessern und Wachstum ermöglichen.”

Santiago Lobo van Wersch

Website- und E-Commerce Manager

Hier findest Du uns in Berlin!

Unser Standort

Stromstraße 18, 10551

Berlin, Deutschland