Lerne uns kennen

Willkommen bei HelloFreshGO!

Erfahre mehr über den Kern unseres Unternehmens und lerne unsere Grundwerte, die Kultur des Teams und unsere Vision für die Zukunft von Verpflegung und Technologie kennen.
HelloFreshGO im Überblick

Unternehmensprofil

Was haben wir als Unternehmen schon erreicht? Wo sehen wir uns in der Zukunft? Wer begleitet uns auf diesem Weg? Lerne mehr über unsere Ziele und Erfolge!

Zweiseitiges Geschäftsmodell (B2B2C), welches Unternehmen ermöglicht eine gesunde Verpflegung am Arbeitsplatz anzubieten.

Spin-off aus der HelloFresh SE, seit Juli 2019 mit weiteren Investoren

Marktführendes Unternehmen auf dem  wachsenden deutschen Markt der frischen Verpflegung von Mitarbeitenden am Arbeitsplatz.

Wir bedienen Unternehmen aller Größen aus zahlreichen Branchen.

Stand Januar 2021 ist die Zahl unserer aktiven Nutzer auf 24.000 Personen pro Woche gestiegen und wir streben an, diese Zahl bis Anfang 2022 zu verdoppeln.

Wir bieten ein breites Lebensmittelangebot für jeden Geschmack, alle Vorlieben und Ernährungsbedürfnisse.

0 +
Mitarbeitende

zählen heute zur HelloFreshGO Familie.

0 +
Nationalitäten

aus 4 Kontinenten sind Teil unseres Teams.

+ 0
Jahre

Erfahrung haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2018.

0 +
Quadratmeter

groß ist unser Hauptquartier in Berlin-Moabit.

 
HelloFreshGO Leadership

Über den
CEO

10 Jahre lang arbeitete Markus für renommierte Unternehmen als Strategieberater. Neben vielen Errungenschaften in seiner umfangreichen Laufbahn stellte er sich irgendwann die Frage: Wie schwierig kann es sein, bei der Arbeit gutes Essen zu bekommen?  Er kannte das Gefühl nur zu gut, bis spät in die Nacht im Büro zu arbeiten und eine knappe Deadline zu haben, während auf der anderen Seite der Magen nach Aufmerksamkeit schreit. 

Markus möchte mit HelloFreshGO ein ganz besonderes Ziel erreichen: Revolutionieren, wie im Büro gegessen wird – mit gesundem und leckerem Essen direkt am Arbeitsplatz, zugänglich zu jeder Zeit. 

Dr. Markus Schneider
MD & COO

Markus ist in Bayern geboren und aufgewachsen.  Seine Leidenschaft für gutes Essen und Wein sind besondere Erfolgsfaktoren für jedes Projekt, an dem er arbeitet. Als Experte für Tech und Entwicklung von Mitarbeitenden ist Markus maßgeblich am Wachstum von HelloFreshGO und einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens beteiligt. Sein Ziel ist es, das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren.

Werde Teil unseres Teams!

Worauf wartest Du?

HelloFreshGO wird von Menschen gestaltet, die Lust darauf haben, etwas zu bewegen und die Arbeitswelt von Morgen nachhaltig mitzugestalten.

Bei uns arbeitest Du in einem dynamischen Start-up, dass die Lebensmittel-Tech-Industrie revolutioniert.

Und das Ganze in einer energiegeladenen, lockeren Atmosphäre, mit den besten Kolleginnen und Kollegen, die Du Dir wünschen kannst. Bewirb Dich noch heute!

 
Unsere Unternehmenswerte

Eine Lebensweise -
orientiert an unseren Werten

HelloFreshGO ist davon überzeugt, dass wir uns immer weiter verbessern können – nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als Menschen. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder willkommen ist.

Prioritize the Customer

Unsere kundenorientierte Philosophie ist die Basis von allem, was wir tun. Sie ist die Grundlage für unser Geschäft und erlaubt uns, unserer Kundschaft auf jedem Schritt ausgezeichneten Service zu liefern.

Navigate by Data

Wir treffen all unsere Entscheidungen und Prioritäten auf der Grundlage von Zahlen.  So schaffen wir es, effizient zu arbeiten und den Erfolg unserer Kundschaft, unseren Partnern und des eigenen Unternehmens stetig zu steigern.

Be Fast and Agile

Unser Motto: volle Kraft voraus. Wenn wir scheitern, probieren wir es erneut, bis wir erfolgreich sind. So bleiben wir flexibel und können schnell auf unvorhergesehene Situationen reagieren.

Stay Hungry for Success

Wir sind immer motiviert, weiterzuwachsen und zu lernen – als Individuen und als Unternehmen. Unsere Mission ist es, leckeres und gesundes Essen an jeden Arbeitsplatz zu bringen – und dieses Vorhaben ist noch lange nicht vollendet.

Win as a Team

Bei HelloFreshGO sind wir ein eingeschworenes Team. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Unternehmenszielen, wir feiern unsere Erfolge und können uns immer aufeinander verlassen.

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Meine Erfahrungen
mit HelloFreshGO

Hier findest Du unser Team!

Unser Standort

Stromstraße 18, 10559

Berlin, Deutschland